Bericht zur Online-Umfrage unter den BellwaldPlus Mitgliedern

BellwaldPlus veranstaltete am 30. Juli 2016 einen Ideenworkshop. Aus den gesammlten Ideen wurde eine Online Umfrage erstellt und alle Mitglieder von BellwaldPlus wurden eingeladen, die Ideen und Vorschläge zu bewerten. Das Ziel der Umfrage waren einerseits Vorschläge zu sammeln über die Verwendung des zugesprochenen Teilbudgets (50'000 CHF) im Rahmen der Leistungen der neuen Gästekarte. Andererseits sind die Umfrageresultate auch eine Bestandsaufnahme der Anliegen der Zweitwohnungsbesitzer in Bellwald.
Es haben von den eingeladenen 101 Mitglieder 67 die Umfrage vollständig ausgefüllt.

Zu den Ergebnissen wurde ein Bericht erstellt, mit den Resultaten pro Kategorie. Der Bericht gibt die Umfrageresultate komplett und anonym wieder. Der Vorstand von BellwaldPlus fasste Umsetzungsempfehlungen pro Kategorie zusammen, basierend auf den Umfrageresultaten. Diese Empfehlungen sind als konkrete Vorschläge für Leistungen der neuen Gästekarte oder andere Optimierungen, die teilweise über Kurtaxengelder finanziert werden können, zu verstehen.
Der Bericht wurde den Verantwortlichen bei Bellwald Tourismus zugestellt und ebenfalls allen unseren Mitgliedern.

Link: Hier finden Sie die vollständige Auswertung und den Bericht zur Online Umfrage

 

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}

Mitglieder Log-in


Passwort vergessen?
Registrieren